Deuter Sport Display Tragesystem auf der Outdoor

Das Tragesystem „leicht tragen“ von Deuter Sport wurde auf der Outdoor mittels einem von eXpressive entwickelten Display präsentiert. Mit Hilfe einer Pumpstation wurde ein befüllter Rucksack auf die Größe des Probanden angepasst, um dann nach anlegen und lösen von der Station das empfundene Tragegewicht einem von 3 unterschiedlich schwer befüllten Säcken als Vergleichsgewicht zuzuordnen. Hierbei wählten fast alle Probanden einen leichteren Rucksack, was das leichte Tragesystem von Deuter Sport bestätigt.

Außerdem wurde für die Outdoor ein neues Display zur Präsentation der Schlafsäcke entworfen. Eine „Schlafsackinsel“ mit verschiedenen Präsentationsmöglichkeiten. Auch hier zog der Messestand von Deuter Sport viele Besucher an, da die Produkte kundenfreundlich für die haptische Wahrnehmung ausgestellt wurden.

Kategorien