Deuter Sport mit neuem Design auf der Outdoor in Friedrichshafen

Auf der Outdoor Friedrichshafen 2013 präsentierte sich Deuter Sport mit einem neuen Messestand der von der eXpressive GmbH konzeptioniert, geplant und umgesetzt wurde.

Aufgabenstellung hierbei war es, sowohl auf den 375 qm Ausstellungsfläche der Outdoor Friedrichshafen, sowie für die kleineren Messestände auf der ISPO und der Eurobike eine modulare und übersichtliche Darstellung für die zahlreichen Exponate zu schaffen.

Durchgängig kamen hierbei konventionelle Bauteile mit ausdrucksstarker Formensprache zum Einsatz. Eine Besonderheit war hierbei das speziell für Deuter entwickelte Magnet-Wandsystem.

Mit diesem Messestand konnte das Corporate Design der Firma Deuter Sport optimal umgesetzt und die nötige Flexibilität für einen langjährigen Einsatz geschaffen werden– wir freuen uns über einen weiteren zufriedenen Kunden!

Kategorien