Display Highlight auf der Outdoor 2016

Wie bereits angekündigt, folgen die aktuellen Bilder und Infos zur Outdoor 2016. Highlight diesmal: Entwurf und Design Display zur Schlafsack Präsentation ASTRO PRO.

Ob die Anforderung an unser Kreativ Team gelungen ist, können Sie anhand der Bilder gerne selbst überprüfen. Aufgabenstellung war die Eigenschaften des neuen ASTRO PRO Schlafsackes von Deuter Sport herauszustellen und das Exponat für den Besucher in unterschiedlichen Funktionen im CI Look der Firma Deuter Sport aufzuzeigen.

Die Highlight Präsentation umfasste ein Ausstellungs- und ein Arbeits- Display. Somit konnte das neue Exponat augenfällig präsentiert werden und am Arbeitspodest bestand die Möglichkeit für die Besucher zur haptischen Wahrnehmung. Des Weiteren eignete sich die Arbeitsstation zur Erläuterung der Beschaffenheit der Materialien durch das Deuter Fachpersonal. Das vorhandene Schlafsackhalter- Display wurde für die Highlight Ausstellungsfläche umgearbeitet. Somit konnten 2 Exponate versetzt an einem Display präsentiert werden. Hier erhalten sie mehr Infos zu dem neuen Astro Pro Schlafsack von Deuter

Durch die Führungsrolle der Firma Deuter Sport in der Outdoor Branche ist der Anspruch an die Darstellung der Hochwertigkeit und Flexibilität der Produkte eine wichtige Aufgabenstellung an  unser Team, die wir mit Enthusiasmus annehmen.

Kategorien