Fertigstellung Showroom Ladenbau Deuter Sport

Im Dezember 2015 konnten wir zwei weitere Showrooms für unseren Kunden Deuter Sport in München und Sindelfingen fertigstellen. Für das Showroom bzw. Ladenbau Konzept, das auf mehrjährige Nutzung ausgelegt ist, wurden von uns entwickelte Elemente des Deuter Messestandes verwendet. Für die Präsentationsflächen wurde das modulare Magnetwandsystem verwendet, das an vorhandenen Wänden montiert wird. Ein Highlight bei der flexiblen Gestaltung der Räume ist das rollbare Schlafsack Display, das beidseitig bestückbar ist und von Rolltischen unterstützt wird. Stauraum sowie Sitzmöglichkeiten im Showroom bieten die aufklappbaren Podeste, die mit Sitzpolstern versehen wurden.

Die Beleuchtung und Verkabelung erfolgte mittels Erco Schienen und energiesparenden LED-Strahlern.

Für die Grafiken wurden unterschiedliche Befestigungssysteme, wie z.B. Schiebegrafik, Hängegrafik, Spannrahmen und Standard Kederprofile verwendet.

Somit ergibt sich ein rundum stimmiges Showroom bzw. Ladenbau Gesamtkonzept, welches dem Anforderungsprofil für alle Beteiligten gerecht wird.

Kategorien