Interairport Messestand TLD Europe

Für unseren Neukunden, die TLD Industriegruppe aus der Branche Flughafen-Vorfeldmaschinen, konnten wir auf der Interairport 2015 auf 611 qm eine Präsentationsfläche gestalten, auf der die großformatigen Exponate ebenso ihren Platz fanden, wie der Indoor Bereich mit Besprechungsräumen und Lounge. Der Messestand bestehend aus dem Hauptzelt, mit Attika-Verkleidung und Logo Aufdruck bot mit seinem offenen und durch viele Glas Elemente sehr hellem Empfangsbereich genügend Fläche, um Informationen für den Kunden und deren Begrüßung in Einklang zu bringen. Des Weiteren gab es im hinteren Bereich des Zeltes abgeschlossene Besprechungsräume.
Die Mitaussteller SAGE und TAXIBOT konnten ebenfalls in angeschlossenen Zelten durch großformatige Grafiken sowie der Präsentation ihrer Exponate auf sich aufmerksam machen. Die Innenräume wurden ebenfalls mit hellen Besprechungsmöglichkeiten ausgestattet. Jedes Zelt verfügte über einen eigenen Eingang, für den Mitaussteller SAGE wurde ein Übergang zum Hauptraum des TLD Zeltes ermöglicht. Da sich der TLD Messestand auf dem Freigelände der Interairport befand, konnten wir mit weithin sichtbaren, mit Firmenlogo bedruckten Hissfahnen, auf unseren Kunden aufmerksam machen.

Kategorien