Leitner 1800qm auf der Interalpin 2010

Bereits auf der SAM in Grenoble 2010 konnte erstmalig der neue Entwurf für unseren Kunden LEITNER AG auf dem 1.584qm großen Standplatz umgesetzt werden.

Eine Unterkonstruktion aus gebogenen Aluminiumprofilen und eingespannten Stretchstoffelementen bilden diesen ausdrucksstarken 22 x 70m großen und 6,5m hohen Kuppelbau. Durch elliptische Dachöffnungen werden die Exponate mittels Tageslichtscheinwerfern gebührend in Szene gesetzt. Mehrere Großbildprojektionen, auf denen eigens dafür produzierte Imagefilme gezeigt werden, runden den Auftritt imposant ab.

Mehrere Besprechungsräume, VIP Areas und Sonderpräsentationsflächen sind mit hochwertig verarbeiteten Materialien und glänzenden Oberflächen umgesetzt und unterstreichen den hohen Anspruch den auch LEITNER und PRINOTH an seine Produkte hat.

Zur vergangenen Interalpin in Innsbruck wurde dieser Messestand zusammen mit den Unterfirmen Demac / Lenco und Sigma Cabins auf 1800qm umgesetzt.

Kategorien