Messeauftritt Nepcon Shanghai

In China ist alles ein bisschen anders… aber mit einem guten Partner vor Ort funktionierte die Umsetzung für den Messeauftritt auf der Nepcon Shanghai, nach unseren Anforderungen hervorragend. Zwei unserer langjährigen Kunden aus der Elektronikbranche, die mit PILA-Systemständen und Grafikelementen auf der Nepcon Shanghai vertreten waren, konnten sich davon überzeugen.

Der persönliche Kontakt ist in China entscheidend. Wir arbeiten nun schon viele Jahre in unserem Partnernetzwerk zusammen und haben so einen breiten Weg geebnet, um solche Projekte problemlos realisieren zu können.

Die Verwendung des Burkhardt Leitner Systems bringt unseren Kunden den Zusatznutzen, die bedruckten Grafikbanner durch das feste Systemmaß auf weiteren Messen in Europa und Asien wiederzuverwenden – das spart zum einen beachtlich Kosten und bringt zum anderen die Sicherheit, dass nur einwandfreie Grafiken zum Einsatz kommen.

Im August sind wir wieder in China auf der diesjährigen Nepcon Shenzhen (www.nepconsouthchina.com/en/) vertreten, übrigens mit dem gleichen, erprobten Partner der in ganz China Messebauten realisiert.

Kategorien