Messebau Hanwha QCells auf der Solarex in Istanbul

Gestern noch mitten im Aufbau und heute ein fertiger Messestand.

Die Umsetzung des Inselstandes in konventioneller Bauweise erfolgte in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen türkischen Partner.  Das eingespielte Montageteam konnte innerhalb kurzer Aufbauzeit das Messebau Konzept für unseren Kunden Hanwha QCells auf der Solarex in Istanbul umsetzen.

Das Standkonzept wurde im Vergleich zu 2015 leicht verändert, die Rückwand war diesmal geschlossen und die Seitenwände wurden für großflächige Grafiken genutzt. Besprechungsräume sowie eine großzügige Lounge bieten genügend Raum für Kundengespräche.

Auch die Präsentation der Solarmodule wird durch die CI Farben zum Hingucker.

Einem erfolgreichen Messeauftritt steht nunmehr nichts im Wege!

Kategorien