Messestand für Jumbo auf der Spielwaren­messe Nürnberg mit Aluvision Messesystem

Jumbo-Messestand-Spielwarenmesse-06

Für unseren Neukunden Jumbo Spiele konnten wir die Unterteilung der Standfläche auf der Spielwarenmesse in Nürnberg durch einen Hallengang direkt in das Konzept einbeziehen und den Messestand in Showroom und Sales Bereich unterteilen.

Der Showroom wurde komplett mit Grafikwänden aus Aluvision Messesystem umgesetzt. Feste Füllungen hinter den Grafiken ermöglichten die Befestigung von Regalen und Kundenexponaten.

In der Sales Area wurden Regale aus konventioneller Bauweise zur Präsentation und Aufbewahrung der Exponate um den Besprechungsbereich herum aufgestellt.
Der Besprechungsbereich wurde durch Trennwände mit einer Höhe von 1,5m aufgelockert.
Eine abgehängte Logoblende von 10m Länge, ebenfalls aus Aluvision Messesystem, schuf die Verbindung zwischen Besprechungsraum und Präsentationsfläche.
Von den 336qm Gesamtstandfläche, wurden ca.150qm für den Besprechungsbereich und die Lounge genutzt.

Die Lounge als offener Bereich von allen Seiten zugänglich, wurde mit runden Sitzmöbeln und beleuchteten, abgehängten Deckenelementen mit Grafikdruck gleicher Größe ausgestattet.

Derlei ausgestattet konnte der Messestand zur vollen Zufriedenheit unseres Kunden übergeben werden.

Kategorien