Messestand BE Power, JTAG, National Instruments und Pickering auf der Electronica 2014

Auch dieses Jahr war die eXpressive GmbH wieder mit mehreren Messeständen auf der electronica vom 11. – 14. 11. 2014 in München vertreten. Einige Jahre arbeiten wir schon erfolgreich mit der Firma Battery and Energy Modules zusammen. Der BE Power Messestand zeichnete sich unter anderem durch sein klares Farbkonzept aus. Die BE Power CI Farbe Grün fand sich nicht nur in den Grafiken, sondern auch in einem kräftig grünen Hochflorteppich. Einen schönen Kontrast erzeugte dazu der dunkle Holzboden. Das neue Grafikkonzept brachte frischen Wind in das bewährte Standkonzept. Auch auf dem electronica Messestand von JTAG spielte die Grafik eine große Rolle. Das in Türkis verfremdete Gesicht einer Frau, durchzogen mit Mikroprozessoren wurde in einen gerundeten PILA Systemrahmen gespannt. Die ca. 5,3m breite und 4,3m hohe Grafik verlieh dem Stand das besondere Etwas. Ein Logowürfel aus bespanntem PILA System über dem Messestand sorgte dafür, dass JTAG auch schon aus weiterer Entfernung wahrgenommen wurde. Unser langjähriger Kunde Pickering setzte zur electronica 2014 wieder auf Fernwirkung. Der besteht aus einem 6m hohen Kubus aus PILA System, der im oberen Bereich rundum mit Logosegeln bespannt wurde. Im unteren Bereich des Messestandes standen die Produkte im Mittelpunkt – an der Küchenwand und in einem Produktregal aus Clic System präsentiert. Die neuen Arbeitstische rundeten das Bild ab. National Instruments durfte sich auf der electronica 2014 über ein besonderes Highlight freuen: Die blaue Produktwand wurde komplett überarbeitet. Die neue ist beidseitig völlig flexibel bestückbar, die Produkte konnten noch stabiler fixiert werden. Ein silberner Rahmen wertete die Exponate zusätzlich optisch auf. Ein hinterleuchtetes Lab View Schild aus Plexiglas leitete den Kunden schon aus der Entfernung zum Produkt. Auch die 6m hohen Grafikleuchtwände, die den Messestand optisch strukturieren, waren schon von weitem besonders gut sichtbar. Da die am Rigg befestigten Leuchtwände jeweils um 90° gedreht werden können, sind auf dem National Instruments Messestand immer wieder neue Grundrisse möglich. Exponate und Arbeitsplätze finden beidseitig an den Grafikwänden Platz. Eine Auswahl und Übersicht unseres Schaffens finden Sie auf unserer Seite EXPO Design – wir beraten Sie gerne bei Ihrem Messestand Konzept.

Kategorien