Messestand Photovoltaik Messe Solarex in Istanbul

Beim diesjährigen Messestand der fusionierten Hanwha Q Cells und Hanwha Solarone präsentierten sich die beiden Marken auf der Solarex in Istanbul auf der gemeinsamen Ausstellungsfläche. Als führende Solarzellen Hersteller konnten sich beide Marken weltweit auf dem Photovoltaik Markt etablieren.

Auf der Solarex galt es die Exponate beider Marken zu präsentieren und den Besuchern einen Einblick in die breite Produktpalette zu verschaffen. Der Messestand wurde durch Wandscheiben, die außerdem als Abschluss der Deckenkonstruktion dienten, optisch unterteilt. Die Präsentation einiger Exponate aus der breiten Modulpalette beider Marken wurde durch die Standaufteilung und CI farbliche Unterscheidungen unterstützt. Dadurch wurden für den Besucher die Module der jeweiligen Marke deutlich erkennbar. Die Exponaten Displays sowie die Brückenstehtische unterstrichen die homogene Aufteilung des Messestandes.

Eine zusätzliche großräumige gemeinsame Meeting Lounge rundete das Profil der Fusion in der Photovoltaik Branche ab. Durch die enge Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner in der Türkei konnte der Messestand in konventioneller Bauweise innerhalb kurzer Aufbauzeit realisiert werden und vor Ort problemlos auf Kundenwunsch zusätzliche Grafik gedruckt werden.

Dem erfolgreichen Messeauftritt auf der Solarex 2015 in Istanbul stand nichts im Wege!

Kategorien