Neues Messestand Konzept auf REHACARE

Mit einem neuen Messestand Konzept auf die REHACARE – so machen Messen am meisten Spaß! Nach längerer erfolgreicher Umsetzung unseres Standkonzeptes für die Firma Dietz Reha Produkte GmbH auf der REHACARE

und Expolife, hat unser Kreativ Team ein neues Messestand Konzept in einer offenen Variante ausgearbeitet.
Hierbei wurden zum einen die abgehängten Zylinder, die farblich mit dem Teppich Ausschnitt korrespondierten durch 2 Deckenwürfel ersetzt. Das neue Messestand Konzept, erstmalig auf der REHACARE 2014 in Düsseldorf umgesetzt, bietet viel Raum und eine übersichtliche Präsentation der Exponate. Die Highlights wurden auf Podesten dargestellt, die in konventioneller Holzkonstruktion gefertigt wurden, wobei das Farbkonzept Highlight Präsentationen die Übersichtlichkeit der Exponate unterstützt. Der Messestand ist von allen Seiten begehbar und wirkt durch seine offene Präsentation sehr einladend. Der Besprechungsbereich ist großzügig angeordnet und gewährt einen freien Blick über den gesamten Messestand.

Kategorien