Showroom Gestaltung Eschborn und Messestand ILM Offenbach

Alles muss raus! Dies war die Aufgabenstellung für die Showroom Gestaltung im Sportswear und Outdoor Center in Eschborn sowie ein Festeinbau auf der ILM Lederwarenmesse in Offenbach. Bei beiden Projekten handelt es sich um mehrjährige Konzepte für unseren Kunden Deuter Sport. Bei der Gestaltung des Showrooms Eschborn konnte erneut das für Deuter Sport entwickeltre flexible Magnetwandsystem verwendet werden. Die Magnethalter sind an jeder Stelle der Wand positionierbar, siehe hierzu unseren Blogeintrag Messebau Wandsystem, was eine großflächige Produktpräsentation ermöglicht. Des Weiteren sollte der Showroom in Eschborn die Möglichkeit einer Lauf-Sitz-Kombination mit Stauräumen bieten. Die konventionell angefertigten Möbel erfüllen diese Anforderungen und fügen sich in das Gesamtbild ein. Eine Neuentwicklung der Displays zur Präsentation der Schlafsäcke wurde ebenfalls beauftragt.

Zum diesjährigen Saisonwechsel präsentiert Deuter Sport auf der ILM Lederwarenmesse die aktuellen Produkte der Herbstlinie. Beim Neuaufbau des Messestandes wurde ebenfalls das oben beschriebene Magnetwandsystem verwendet. Zusätzlich wurde ein Schaufenster Wandelement eingefügt, das mit Exponaten bestückt werden kann, sowie ein großräumig bestuhlter Besucher Bereich eingerichtet. Gemeinsamkeit trotz Individualität und die Liebe zum Bergsport finden sich in der Architektur des Messestandes wieder und bieten den Besuchern die umfangreiche Produktpalette von Deuter Sport im Outdoorbereich auf großräumigen Präsentationsflächen.

Kategorien